Community-Bericht übder die Konferenz „Fährt das Auto der Zukunft elektrisch?“ im Sitzungssaal des Europaausschuß im Deutschen Bundestag am 28. April 2008

27 05 2008

Ich war selbst bei dieser Konferenz anwesend und ich hatte von der Rückwerts gerichteten Denkweise von Herrn Wiesmann auch mehr als genug. Als angehender Ingenieur hätte ich gern die Frage gestellt, wie er drauf kommt, dass es die dt. Autuindustrie nicht mehr gibt, wenn man jetzt unbedacht ein allg. CO2-Limit einführt? Ich würde behaupten, dass das gegenteilige der Fall ist!

http://community.auto-motor-und-sport.de/phpbb/viewtopic.php?t=1844&start=0

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: